Über uns



Am 08. September 2007 haben fünf Freunde, die sich schon lange kennen und einen Großteil ihrer Freizeit dem rostigen Hobby widmen, die erste Windlandfahrt in Driedorf ausgerichtet.

In der Folge wurde immer wieder die Frage nach unserer Vereinzugehörigkeit gestellt.           Im März 2008 haben wir dann die

Windland Motorvehikel Gesellschaft

gegründet.

Im Namen sollte schon zum Ausdruck kommen, worum es uns geht: um wirklich alte Schätzchen, am liebsten Vorkriegsfahrzeuge, wobei die Anzahl der Räder keine Rolle spielen soll.

Wenn nun aber junge Oldtimerbegeisterte mit so genannten Klassikern zu uns stoßen, sind sie ebenso herzlich willkommen; denn angefangen haben wir alle mehr oder weniger im Bereich der Klassiker.

Ziel war nicht, noch einen Oldtimerverein aus der Taufe zu heben, davon gibt es bereits    genug , sondern um eine Plattform zu schaffen, wo Gleichgesinnte aus dem Windland sich treffen, um sich über alles rund um das Hobby zu unterhalten, Hilfen zu geben, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, gemeinsam Ausfahrten zu unternehmen und nicht zuletzt die Freude am Hobby weiterzutragen.